• News
  • Info
  • Angebote
  • Aktionen

Samuel Ziselsberger

Herzogenburg, ehrenamtlicher Vorsitzender

Hallihallo!

Mein Name ist Samuel Ziselsberger und ich wohne im schönen Herzogenburg. Derzeit studiere ich Volkswirtschaft auf der Wirtschaftsuniversität Wien. Meine Freizeit verbringe ich natürlich mit der Jungschar, Fußball spielen, meinen Freunden und guten Büchern. 

Seit Herbst 2017 darf ich also Vorsitzender der Diözesanleitung sein und hoffe gemeinsam mit den anderen viele wichtige und gute Projekte auf den Weg zu bringen. 

Meine Zeit in der Jungschar begannn schon sehr früh als Kind in Herzogenburg, wo ich Woche für Woche in die Heimstunden komme und Jahr für Jahr aufs Lager mitfahre; mittlerweile schon länger als Betreuer. Über das TinglTangl 2011 konnte ich das erste Mal großartige Erfahrungen mit diözesanweiten Veranstaltungen machen. Seit dem sind Minitage und DILKs Fixpunkte in meinem Jahreskalender, die ich nur sehr ungern auslasse. 

Das bin ich in aller Kürze, wer noch ein bisschen mehr erfahren will, kann mich gerne mal fragen.