• News
  • Info
  • Angebote
  • Aktionen

Nikolaus Hofer

Gottsdorf, ehrenamtlicher Vorsitzender

Halli Hallo!

Wie ihr oben lesen könnt heiße ich Nikolaus Hofer aber alle nennen mich Niki. Ich komme aus der Pfarre Gottsdorf im südlichen Waldviertel und bin 22 Jahre alt. Ich studiere Mobile Computing auf der FH-Oberösterreich in Hagenberg. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden und genieße mein Leben in vollen Zügen. In meiner Pfarre war ich an der Gründung einer Jungschar-Theater Gruppe beteiligt. Seit meinem ersten DiLK und Minitag hat mich das Jungschar-Fieber nicht mehr losgelassen. Auch an europaweiten Jungschar-Camps in der Schweiz und in Malta habe ich bereits teilgenommen und habe dadurch auch das Reisen als meine Leidenschaft entdeckt. Und jetzt hoffe ich mit der neuen DL viel bewegen zu können. In diesem kurzen Text habe ich natürlich nicht mein ganzes ICH beschreiben können aber wenn du noch Fragen hast dann nur zu. Am besten kommst du zum nächsten DiLK und wir tratschen eine Runde.