• News
  • Info
  • Angebote
  • Aktionen

Christian „Didi“ Weisgram

Waidhofen/Thaya, ehrenamtliches Diözesanleitungsmitglied

Heyho!!!

Mein Name ist Christian „Didi“ Weisgram. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Pfarre Waidhofen an der Thaya. Ich studiere gegenwärtig Wirtschafts- und Sozialwissenschaften auf der WU Wien und Rechtswissenschaften auf der JKU Linz. Egal ob ich gerade in Waidhofen oder in Wien bin verbringe ich gerne und viel Zeit mit meinen Freunden.

In meiner Heimatpfarre bin ich seit fast 10 Jahren in der Jungschar aktiv und verbringe dort häufig meine Samstagnachmittage in den Gruppenstunden. Vor 5 Jahren hat mich dann ein guter Freund überredet mal mit auf einen DILK zufahren und mir hat es dort derartig gut gefallen, dass ich seither versuche keinen mehr zu verpassen. Aber auch Minitage oder ähnliche Veranstaltungen sind für mich Fixtermine.

Ich freue mich schon sehr mit meinen Kollegen in der DL neue und coole Projekte zu schaffen und ihnen vielleicht auch etwas meiner Note mitzugeben.

Tja das bin ich in ein paar kurzen Worten. Falls du mehr über mich erfahren möchtest, dann sprich mich bei Gelegenheit einfach an.