Aktuell

Zeichnung: Viele bunte Personen halten sich an der Hand und stehen im Kreis

Mitarbeit beim Kindererlebnistag (4. Mai, Stift Seitenstetten)


26.03.2024 15:21h

Wir suchen Verstärkung... 

Um eine Veranstaltung wie den Kindererlebnistag auf die Beine zu stellen, brauchen wir viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Darum sind wir auf der Suche nach ganz vielen Menschen, die Spaß daran haben Kindern einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Es gibt verschiedene Bereiche in denen mitgearbeitet werden kann. Nähere Beschreibungen zu den Aufgabe folgen noch. Aber eines kann man sagen, es ist für jede*n was passendes dabei.

Eine Mitarbeit ist ab 14 Jahren möglich. Eine Vorbereitung oder besondere Kenntnisse sind nicht erforderlich. Bitte beachte nur, dass Mitarbeiter am 4. Mai um 8 Uhr vor Ort sein sollten und nicht gleichzeitig die Kinder der eigenen Pfarre beaufsichtigen können! 

Sei am 04. Mai im Stift Seitenstetten dabei und hilf uns, über 600 Ministrant*innen, Sternsinger*innen und Jungscharkindern ein großes Dankefest und einen Tag voller Spiel, Spaß und Gemeinschaft zu ermöglichen. 

Hier gehts zur Anmeldung!

 

Wir freuen uns sehr wenn du am Kindererlebnistag ehrenamtlich mitarbeitest!

Alle Infos zur Veranstaltung findest du hier!

 

Bei Fragen kannst du dich gerne unter katholischeaktion@dsp.at oder 02742/324 3354 melden!

 

Zum Download:

Einverständniserklärung - Mitarbeit beim Kindererlebnistag (für Minderjährige)