Projektpartner*innen - Besuch

Eine Sternsingergruppe und zwei Projektpartner/innen aus Kenia stehen nebeneinander und lächeln. Ein Stersingerkind trägt den Stern. Die beiden Projektpartner/innen halten die kenianische Flagge.

Credit: Jungschar Diözese Innsbruck

Die Welt zu Gast


Jedes Jahr vor der Sternsingeraktion besuchen uns Projektpartner*innen der Dreikönigsaktion und reisen mit uns durch Österreich. In lebendigen Vorträgen erzählen sie von ihrem täglichen Leben, bringen Spiele und Materialien zum Anschauen und Angreifen mit und lassen ihr Land damit für euch ganz spürbar nah nach Österreich kommen. Aus erster Hand lernt ihr wie die Sternsingerspenden Menschen im Globalen Süden unterstützen.

Wenn du Interesse an einem Besuch in eurer Pfarre, Schule, Gemeinde hast, melde dich bei uns!